Satellite
Show on map
  • Day 52

    Hue

    December 18, 2019 in Vietnam ⋅ ⛅ 22 °C

    Heute sind wir weiter nach Hue gefahren. Wir sind über den Hai Van Pass gefahren und haben an ein paar schönen Aussichtspunkten gestoppt. Das hat mich nochmal von meinem Plan überzeugt: irgendwann fahr ich mit dem Roller vom Norden nach Süden durch ganz Vietnam. Da wir dort nur einen Tag hatten, hatten wir einen strengen Zeitplan. Wir sind zuerst zum Abandoned Waterpark gefahren, ein Wasserpark der jetzt leer steht. Der Eintritt war vor 15 Jahren mit 50000 Dong einfach zu hoch für das was geboten war. Alles ist total runter gekommen und das ist ganz schön cool. Danach bin ich zu der Imperial City und der Zitadelle. Dort haben die 13 Könige früher gelebt. Abends sind wir aus gegangen und ich hab Tom wieder getroffen, den ich in Bangkok kennengelernt hab und jetzt schon zum 4. zufällig getroffen hab. 😂Read more