Satellite
Show on map
  • Day 74

    Koh Phangan

    January 9, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

    Ich hab bis um 1 Uhr geschlafen und bin dann mit zwei Mädels aus meinem Hostel essen gegangen. Dann sind wir am Pool und irgendwie war dann schon wieder so spät, dass es schon wieder Zeit zum Trinken war. Nach dem Abendessen haben wir uns dann fertig gemacht und dann ging es richtig los mit Free shots, Buckets und allem drum und dran. Kurz bevor wir ins Taxi steigen wollten um zu Full Moon Party zu fahren, wollte ich noch aufs Klo. Auf dem Weg zum Klo hab ich eine Stufe übersehen und mir den Knöchel verstaucht. 🤦‍♀️ Ich bin dann trotzdem noch mit, aber nicht lange geblieben. Konnte ja eh nicht tanzen und wollte nicht in eine große Menschenmenge. Der Mond hier ist aber viel heller! Das doofe ist jetzt nur, dass ich nur auf die Full Moon Party bin, weil ich mir meine eigene Meinung bilden wollte und jetzt kann ich das immer noch nicht machen. 😂Read more