Satellite
Show on map
  • Day 82

    Koh Tao

    January 17, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

    Heute musste ich wieder um 5 Uhr aufstehen, was aber kein Problem ist, weil ich mich immer so auf das Tauchen freue. Wir sind auf 30 Meter runter getaucht zu einem Wrack. Wir haben auch Cola getrunken und mit einem rohen Ei ohne Schale Volleyball gespielt. 😂 Meine Ohren haben das ohne Probleme mitgemacht. Beim zweiten Tauchgang mussten wir wieder navigieren, was diesmal besser funktioniert hat, weil wir uns abgewechselt haben. Danach musste ich als einzige noch den Test machen, weil ich das gestern Abend irgendwie verpeilt hab. Nachdem das abgeschlossen war, gab es dann ein Bier, weil wir offiziell Advanced OWD sind. 😍 Danach hatte ich Stress weil ich kein Bargeld mehr abheben konnte, weil ich vergessen hab Geld zu überweisen. Hat dann aber irgendwie alles geklappt und ich hab noch zwei Stunden geschlafen, bevor wir uns in einer Bar getroffen haben.Read more