Ubud

January 24, 2020 in Indonesia ⋅ 🌧 27 °C

Heute haben wir vom Hostel eine Tour gemacht. Wir sind zuerst zu einem traditionell balinesischem Tanz. Danach zu den Reisterassen, wo es jede Menge „Bali Swings“ gibt. Und war man wirklich auf Bali wenn man nicht einmal geschaukelt ist? 😂 Wir haben ausgerechnet einen super heißen Tag erwischt. 😫 Danach hatten wir Mittagessen und sind auf eine Kaffee- und Teeplantage gefahren. Dort durften wir viele verschieden Kaffee- und Teesorten probieren, die alle total lecker waren. Es gab auch den berühmten Luwak-Kaffee. Die Luwak‘s essen Kaffeebohnen und dann verwendet man die Bohnen, die im Kot sind. Haben wir aber nicht probiert. Nachdem wir wieder wach vom Kaffee waren, sind wir zu dem Holy Spring Temple gefahren, dort konnte man sich mit dem Heiligen Wasser waschen. Danach sind wir noch zu einem Wasserfall, der jetzt nicht ultra spektakulär war. Nach dem Wasserfall ging es endlich zurück zum Hostel. Wir haben direkt in der Nähe ein leckeres und billiges Restaurant gefunden, dort gab es die besten Kroketten, die ich je gegessen hab. 😂Read more