Satellite
Show on map
  • Day 96

    Gili Trawangan

    January 31, 2020 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

    Heute haben wir wieder ausgeschlafen und sind dann wieder rumgelaufen. Wir haben heute unser Hotel gewechselt und die Besitzer vom neuen Hotel (sehr aufdringlich, haben uns jeden Abend zum Trinken eingeladen und uns dann immer gefragt warum wir nie mit ihnen trinken und immer Isabella gerufen/gesungen) haben uns zu ihrem traditionellen Frühstück eingeladen. Reis und Fisch, wir haben gesagt wir sind Vegetarier, weil wir Angst vor irgendwelchen Krankheiten hatten. 😂 Dann sind wir zu einer Tauchschule gegangen und ich bin dann ganz spontan noch tauchen gegangen. Heute ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen. Ich hab meine erste Schildkröte beim Tauchen gesehen!!!!!!😍😍😍😍😍 Ich hab mich so gefreut, dass ich sogar währenddessen bisschen weinen musste. 😂 Der Tauchlehrer hat sich auch total über mich lustig gemacht, weil ab dem Moment in dem ich sie gesehen hab, konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen. 😂 Abends sind wir wieder weg gegangen und natürlich hab ich zur Feier des Tages meine Schildkrötenohrringe getragen. 🐢Read more