I’m coming home

July 31, 2021 in Mexico ⋅ ☀️ 32 °C

Elf Tage Mexiko 🇲🇽 sind schon wieder vorbei und wir haben ein paar echt schöne Tage gehabt. Das wahre Mexiko war leider in Cancun dann aber doch nicht zu finden. Viel zu touristisch.

Heute geht der Flug zurück nach Hause. Gestern hieß es ein letztes Mal unsere Rucksäcke packen. Wir stellen uns beide die Frage: “Wo ist das Jahr hin?”. Gefühlt sind wir gerade erst los geflogen und jetzt geht es heim und das mit einen riesigen Übergepäck an wunderschönen Momenten, Erlebnissen und tollen Menschen.

Die Gefühlspalette hält heute alles für uns bereit. Von der Vorfreude auf all unsere Lieben zu Hause, bis hin zur Traurigkeit darüber, unsere Freiheiten wieder ein Stück weit abzugeben und uns in den Alltag hinein pressen zu müssen.

Voller Stolz blicke ich auf 335 Tage zurück, in denen wir insgesamt drei Länder 🇨🇦🇺🇸🇲🇽kennen lernen durften. So viele Eindrücke wird es in nächster Zeit zu verarbeiten geben.

Danke für diese schöne Zeit voller Aufregung und allen, ohne deren Unterstützung das nicht möglich gewesen wäre.

Germany 🇩🇪 wir kommen!