Dicht im Flieger

September 12, 2022 in Egypt ⋅ ☀️ 32 °C

Mit etwas Verspätung startete unser Flug zurück in den Sommer. Einen Flug den ich so noch nicht hatte. Schon beim Einsteigen fiel uns ein sehr extrovertierter Deutschrusse auf, welcher lautstark seine Anwesenheit mitteilte. Während des Fluges hatte er es sich als Ziel gesetzt, eine ganze Flasche Gin zu leeren. Zunehmend konnte sich der ganze Flieger an einer Studie zur Wirkung von Alkohol beteiligen. Von Rumgebrülle, über Beleidigung seiner Freundin bis hin zur Übergriffigkeit gegenüber der Stuardess und seiner Sitznachbarn war alles dabei. Krönenden Abschluss bildete dabei die Wiedergabe seines Mageninhalt während der Landung.

Fremdschämen war angesagt.

Auf dem Flughafen ohne ein Auge zugemacht zu haben angekommen, mussten wir gegen 01.30Uhr nachts feststellen, dass die Planung unseres Hoteltransfers bei unserem Reiseveranstalter etwas untergangen war. Schließlich starteten wir die gefühlt endlose dreieinthalbstündige Fahrt gegen 02.00Uhr nachts.

05.30Uhr hatte die Hotelsuche unseres Fahrers mit Sonnenaufgang ein Ende. Nach 24 Stunden Reise, sind wir endlich im Urlaub angekommen 🙂