Satellite
Show on map
  • Day 9

    Kayaking

    October 11, 2023 in Vietnam ⋅ ☁️ 25 °C

    05.50Uhr wurde ich heute nach einer durchwachsenen Nacht munter.
    Gestern Abend probierten wir uns im Tintenfisch 🦑 fischen, welches nach 15 Minuten dann doch erfolglos an der Bar endete. Zusammen mit zwei Schwedinnen (Mutter und Tochter) teilte ich mir den Tisch. Wir hatten eine coole Unterhaltung, welche dann aber durch das Karaoke abgelöst wurde.

    Karaoke ist hier ein ganz großes Ding und glaube ich die Lieblingsbeschäftigung von den Vietnamesen am Abend. Diese können auch wirklich sehr gut singen. Ich habe nicht das Mikro in die Hand genommen, da ich eine Schiffskatastrophe kommen sehen habe.

    Nach einem tollen Frühstück bei wunderbaren Ausblick stiegen wir wieder in den Tender und schließlich ins Kayak. 45 Minuten konnten wir die Gegend erkunden, durch eine Höhle fahren und Affen hautnah beobachten. Die waren jedoch ziemlich aggressiv, wenn man ihnen zu Nahe kam.

    Dennoch ein wahres Abenteuer…
    Read more