Es geht los…
9 de abril de 2025, Espanha ⋅ ☁️ 11 °C
Es geht los. Wie beflügelt😅 Die Nacht war eher schlecht, das Bett unbequem und alles sehr hellhörig. Dennoch startete ich 07.15Uhr meinen Camino 2025.
Es war noch dunkel, aber die TemperaturenLeia mais








Buen Camino!! [Ina Karasinsky]
ViajanteDer frühe Vogel fängt den Wurm! 😂 Du warst schon damals früh dran. 😉