Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 13

    Borovsko Brücke

    13 Mac 2023, Republik Czech ⋅ ☁️ 13 °C

    Alle guten Brücken sind Drei. Die wohl bekannteste, nicht fertiggestellte Brücke bzw. Lost Place ist die Borovsko Brücke. Sie liegt heute direkt im Trinkwasserreservoir.
    Als die Brücke gebaut wurde, gab es hier noch kein Wasser. Erst später ließ dieser künstlich angelegte Stausee die Brücke fast verschwinden. Auf dem Weg durch den Wald, der zur Brücke führt, ist noch einiges von der Straße die dort errichtet werden sollte zu erkennen. Heute führt gar nicht so weit entfernt die E50 vorbei.

    Nachdem ich hier ein wenig Zeit verbracht habe, entferne ich mich aus dem Naturschutzgebiet, um einen Platz für die Nacht zu suchen.
    Kurzzeitig hatte ich das Gefühl, dass mich ein Auto der Wasserwirtschaft verfolgt. Daraufhin habe ich an einem Penny gehalten und meine Vorräte wieder aufgefüllt. Da drehte das Auto, nicht ohne das der Fahrer mir noch intensive Blicke zuwarf. Dann verschwand es.
    Anschließend habe ich in der Nähe auf einem Friedhofsparkplatz übernachtet.
    Baca lagi