MATARO

March 31, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 11 °C

Eigentlich hatten wir vor gemeinsam mut den Kindern die Sagrada Familia zu besuchen. Aber leider gibt es weder für Freitag noch für heute Tickets. Erst für Ostersonntag um 13. 15 Uhr sind wieder welche zu haben. Da aber sind Lena und Jan-Michel schon wieder auf dem Rückflug. So reserviere ich die Tickets nur für uns beide. Vom Vorhaben das Kloster Montserat zu besuchen, haben wir uns gestern schon ausgeklinkt. In Anbetracht dessen, dass wir Ostersonntag auch den größten Teil des Tages in Barcelona verbringen, wollen wir lieber das Wetter hier vor Ort nutzen. Auch bei den Kindern fällt Montserat aus. Bei denen aber dadurch, dass sie erst in den Morgenstunden aus Barcelona zurück gekehrt sind. Sie suchen sich gegen Mittag ein Zimmer direkt in Barcelona, um noch das gotische Viertel und andere interessante Punkte vor ihrem Abflug zu besuchen. Ostersonntag um 7.00 Uhr geht der Flieger zurück nach Deutschland. Wie erholen uns inzwischen auf dem Platz und bei einer ausgedehnten Walkingtour entlang des Strandes und nach St. Andreu Llavanteres. Für den nächsten Tag um 11.00 haben wir einen Platz im Bus nach Barcelona.Read more