Ao Nang: Chatchada House

December 18, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Vor 2 Jahren wurden wir in Ao Nang von Andy, dem Besitzer des Guesthouses „Chatchada House“, mit einem kräftigen Händedruck, einem Küsschen und dem Satz “You know, you got a home here” verabschiedet.
    2 Jahre später standen wir wieder vor der Tür und es war ein wenig wie nach Hause kommen.

Das Lustige daran: Das Chatchada House ist eigentlich nicht sonderlich schick, nicht sehr groß, ein wenig laut da direkt an der Hauptstraße... und trotzdem fühlen wir uns dort super wohl, wohler als in allen anderen Hotels jeglicher Preislagen, in denen wir genächtigt haben. Das liegt am allermeisten an der offenen Art und Herzlichkeit der Besitzer. Der Aussie Andy, der abends seine Biker-Kumpels zu Besuch hat, mit denen er auf der Terrasse schnackt, Hausherrin Chatchada, die das Guesthouse vor ca. 7 Jahren eröffnet hat und das beste Massaman Curry macht und ihr Sohn Palm, der die besten Ausflugs-Tipps und alles für uns organisiert hat. Oh, und Kater Lucky, 6 Monate alt.

Wir hatten dort jedenfalls wieder tolle Tage mit leckerem Aussie Breakfast, einem Stromausfall und einem Honeymoon Cake. 😍

Und es steht fest, dass wir wiederkommen.