• Day 37

Laguna Torre to El Chaltén

December 2, 2022 in Argentina ⋅ 🌬 10 °C

Wir wurden heute sanft vom strömenden Regen der auf unser Zelt einprasselte geweckt🙈🙈
    Da wir dachten das Wetter wird besser entschieden wir uns zum Laguna Torre und dem Aussichtspunkt zu laufen damit währenddessen das Zelt trocknen kann. Nach 10 Minuten kamen wir völlig durchnässt zurück und haben bei strömendem Regen das Zelt abgebaut und uns schnell auf den 10km Rückweg nach El Chaltén gemacht🥶🥶 Alles war nass, dreckig und wir hatten seit 3 Tagen dieselben Klamotten an und fühlten uns einfach dreckig😆
    Zum Glück lies der Regen nach. Patagonien schafft es, dass es gleichzeitig regnet, die Sonne scheint der Wind geht und ein Regenbogen erscheint und das innerhalb von Minuten. In El Chaltén angekommen checkten wir ins Hotel ein. Mein erstes eigenes Zimmer nach 5 Wochen Schlafsaal😍😍 Wir haben erstmal richtig gut gegessen, geduscht und unsere Sachen getrocknet. Das Zelt haben wir dann in der Dusche abgebraust😆
    Es war ein langer und abwechslungsreicher Tag👋👋