Satellite
Show on map
  • Day 18

    Nicht am Meer

    June 27, 2023 in France ⋅ ☁️ 22 °C

    Nach dem Besuch der Salzgärten suchte ich bei GoogleMaps ein Restaurant am Meer. Auf der Route sah ich kurz vor einem Dorf rechts einen Parkplatz, den ich ansteuerte. Ich ging einfach los, an hübschen weißen Häusern mit üppigen Pflanzen vorbei. Bog rechts ab, um das Quarée zu beenden. Zu meiner Linken ein - Gartenlokal. Ein kleines Holzhaus, dazu Tische und Stühle auf dem Gegenteil eines englischen Rasens stehend. An der Bude las ich WC. Der Patron kam mit der Tafel, um mir das Angebot zu zeigen. Une Assiette de Crevettes. Vielleicht hatte mich das Foto des Nordseekrabben pulenden Freundes dazu animiert, das ich gerade gesehen hatte. Ich habe schneller etwas zu essen, als er, dachte ich. Dann der unvermeidliche Gang zum Klo. Nomi lag ganz entspannt unter dem Stuhl als ich zurück kam. Sie hat sich zu einem guten Begleithund entwickelt. Ma copine. 💕Read more