Satellite
Show on map
  • Day 27

    14.02.24 G. Nach Perito Moreno

    February 14 in Argentina ⋅ ⛅ 26 °C

    War eine gute Unterkunft mit hilfsbereiten Gastgebern. Wir finden sogar um 21h noch was kleines zu Essen in einem Pub wo nur Teenies sitzen.
    Am Morgen geht es wieder auf die Routa 40 Asphalt mit vielen Stellen 200- 400 m Schotter zwischendurch.
    Die Unterkunft ist ein kleiner Reinfall, da wir alle 6 in einem kleinen Raum gebucht sind .Das wird kuschelig.
    Das Ziel ist morgen wieder Coyhaique, wo wir auf dem Hinweg schon mal waren. Dort sollen Reifen gekauft werden und gewechselt werden. Nach 6500 km sind einige ganz runter andere grenzwertig. Die Jungs wechseln einen Reifen von Justin. Ich entscheide mich weiter zu fahren. Da ich morgen nicht 100 km Schotter, schon gar nicht argentinischen Schotter fahren möchte
    In Chile chico geht die Fähre morgen früh um acht. Also nochmal 80km und über die Grenze nach Chile. Die nehmen es ganz genau und ich soll alles auspacken. Um 20h bin ich am gebuchten Hotel. Etwas herunter gekommen aber zum Schlafen reicht es mit Bad auf dem Flur. Ich gehe noch ein zähes Steak essen.
    Read more