Satellite
Show on map
  • Day 28

    15.02.24 Chile chico nach Coyhaique

    February 15 in Chile ⋅ ☁️ 15 °C

    Ich habe mir zwar das 6 Mann Zimmer gespart, aber schlafe in dem kleinen Zimmer bei 25 grad auch nicht besser. Um 5h55 geht der Wecker , weil ich im 6h45 an der Fähre sein soll . Ich habe kein Ticket und muss hoffen mitgenommen zu werden. Es klappt, Platz ist genug und ein Moto geht immer.es ist erstaunlich wie hilfsbereit die Leite sind. Ich spreche kein Spanisch habe nicht gebucht und kein Ticket, aber die ich anspreche versuchen zu verstehen und geben mir Hinweis was zu tun ist. Es klappt und auf dem Schiff gibt es Kaffee und Sandwich, joh…
    Die Strecke x65 ist hervorragend und herrlich. Ich schraube mich in die Berge ca 600 m und dort ist es grün mit Platows teilweise kleine Seen und Hütten von WE Ausflüglern. Super Aussicht auf schneebedeckte Berge. Dann geht es in Serpentinen weiter hoch auf über 1000m. An Bächen und Flüssen entlang. Eine Super Strecke.
    Um 13 h bin ich in Coyhaique und finde die Unterkunft schnell. Alles richtig gemacht, diese Entscheidung die Fähre zu nehmen war goldrichtig.
    Als alle eingetroffen sind gehen wir ein Bier trinken und entscheiden uns auch dort im Steakhouse zu essen
    Read more