03.03.24 letzter Tag in Vina del Mar

March 3 in Chile ⋅ 🌙 16 °C

Heute ist Justin Geburtstag und wir feiern beim Frühstück mit einem kleinen Kuchen und eine kleine Geburtstagsüberraschung. Dann wird erst mal überlegt, was wir an diesem Tag machen wollen wir beschließen, dass wir wieder nach Valparaiso fahren, denn dort ist ein Red Bull Downhill Mountainbike Rennen, dass jedes Jahr einmal stattfindet und wir dort vielleicht einige schöne Bilder machen können. Bis dahin ist etwas Zeit und ich gehe an den Strand und beschließe, dann etwas zu Joggen und zwar seit langem mal wieder eine kleine Promenadentour um die 4-5 km in die eine und in die andere Richtung. da Sonntag ist sind einige Flohmarkt Anbieter auf der Promenade und es ist ein Regge Treiben. Das Joggen tut mir sehr gut und ich relaxen danach am Strand ein bisschen und gucke auf den relativ starken Wellengang. Wir fahren nachmittags mit Uber nach Valparaiso und treffen dort auch wieder Steve, den wir jetzt das Ungefähr vierte Mal getroffen haben Steve der Candinadier wohnt in der Nähe von Mala Izzo und wir treffen ihn sofort im Zentrum. Dort ist es relativ voll, weil dieses Red Bull Race auch im Fernsehen übertragen wird und viele Leute etwas sehen wollen. Es ist heiß und wir stehen lange in der Sonne auf das ein oder andere spektakuläre springen eines Mountainbikes zu fotografieren danach versuchen wir ein Bier zu finden was relativ schwierig wird, da viele Restaurants und Bars zu haben. Nach dem wir fahren wir gemeinsam wieder zu unserem Apartment. Steve kommt mit . ich gehe mit Justin noch mal herrlich baden in den Wellen, die heute nicht ganz so stark sind. Danach fahren wir gemeinsam ins Sheraton in ein Restaurant, dass sich Justin ausgesucht hat für seinen Geburtstag und wir essen ein hervorragendes Mal Kai und ich zum Beispiel Thunfisch auf den Punkt gebraten. Super lecker. Wir haben einen schönen Abend und einen herrlichen Sonnenuntergang im Hintergrund..Read more