Lake Havasu State Park

August 1, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 39 °C

Nach zwei Nächten packten wir unsere Sachen zusammen, wir wollten an den nächsten Stausee den Lake Havasu, fahren. Nach einem letzten kurzen Planschen im See machten wir uns auf den Weg zunächst nach Wickenburg, um Vorräte aufzufrischen und Wäsche zu waschen.
    Wickenburg ist eine nette Kleinstadt, genau das richtige für unseren späteren Alterssitz im Winter.
    Anschließend ging es zu unserem Campground, dem Lake Havasu State Park.
    Unser Platz lag direkt am Wasser der glasklaren Sees und der Strand war auch schön flach, so dass die Jungs hier keine Probleme mit dem Einstieg ins Wasser hatten.
    Und diesmal durften wir auch ein Feuer machen, wir könnten neben Maiskolben und Würstchen auch endlich unsere s'mores machen. Als Highlight des Abends gab es die zwei von Levi gefangenen Sonnenbarsche. Wenn auch mit vielen Gräten waren sie geschmacklich sehr gut.
    Den nächsten Tag verbrachten wir mit Schwimmen und Spaß haben im Lake Havasu.
    Die Jungs wurden zu Junior State Park Rangers ernannt und bekamen ein eigenes Ranger-Abzeichen. Ein Highlight für Eli, sein Berufswunsch ist es, später ein Ranger zu werden.
    Abends gab's wieder s'mores.