Lake Pleasant Regional Park

July 30, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 36 °C

Der Morgen startete relativ früh. Wir wollten vor unserem nächsten Campingplatz noch ein paar Dinge, die wir am Tag zuvor nicht bekommen hatten, einkaufen.
    Außerdem lieferten wir Julia in der Nähe des Flughafens ab. Sie muss noch eine Woche arbeiten bis sie in Salt Lake City wieder zu uns stoßen wird.
    Anschließend ging's zu unserem nächsten Campingplatz, dem Lake Pleasant Regional Park.
    Der Stellplatz war wieder zwischen Saguaro-Kakteen nur einen kurzen Hang vom See entfernt.
    Der See ist ein riesengroßer Stausee, so hatten wir ein Plätzchen nur für uns am Ufer. Einziger Nachteil war, dass das Ufer sehr schnell abfiel. Die Jungs ließen sich davon nicht abschrecken und waren die nächsten zwei Tage mit schnorcheln, schwimmen und dem Bau eines Damms beschäftigt.
    Levi entdeckte das Angeln für sich und fing mit einer Billigangel aus dem Walmart auch noch tatsächlich zwei Sonnenbarsche.
    An unserem Platz hatten wir Besuch von wilden Eselherden (werden hier Burros genannt), zwei Stinktieren und jeder Menge Eidechsen.
    Die zwei Tage gingen echt schnell vorbei und der ein oder andere wollte auch gar nicht weiter fahren