Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 30

Abgabe Wohnmobil

22 de agosto de 2022, Estados Unidos ⋅ ☀️ 28 °C

Es war soweit, nach mehr als 3 Wochen gaben wir unser Wohnmobil ab und übernahmen für die letzten Tage nochmal einen Mietwagen. Wir fuhren zur Abgabestation, um festzustellen, dass die die Mietwagenstation direkt daneben lag. Die Abgabe war unkompliziert und wir fuhren mit unserem Van in eine nahegelegene Mall, wo wir die Zeit verbrachten, bis Julia mit Arbeiten fertig war.
    Wir trafen uns bei einem Amazon Fresh - Laden, den Julia uns zeigen wollte. In dem Laden gibt es kaum Angestellte, alles läuft voll automatisch und es gibt auch keine Kassen. Man loggt sich am Eingang mit seinem Amazon Konto und Handy ein und geht einfach durch einen Aushang raus, bei den man erneut sein Handy scannt. Der Einkauf wird dann über das Amazon Konto abgerechnet. Was man einkauft merkt dass System über tausende Kameras, die registrieren, was man aus dem Regal nimmt und in den Einkaufswagen legt und auch wieder zurück stellt. Für Datenschützer in Deutschland vermutlich ein Albtraum, interessiert es hier niemanden und wir kamen uns auch nicht beobachtet vor.
    Anschließend fuhren wir zu Julias Wohnung, die wir mit sechs Leuten vollständig in Beschlag nahmen. Die Jungs bemängelten den fehlenden Pool, für die nächste Wohnung sicherlich ein hilfreicher Hinweis.
    Dafür liegt die Wohnung mitten im Zentrum, man kommt überall zu Fuß hin und hat einen fantastischen Ausblick auf die Stadt und die Space Needle, es geht also deutlich schlechter.
    Die Jungs wurden nach drei Wochen Camping in der Badewanne eingeweicht und tatsächlich kamen sie relativ sauber wieder raus.
    Abends gab's Pizza vom Lieferdienst und Bier.
    Leia mais