• Day 35

Seattle Space Needle

August 27, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

An unserem letzten Tag frühstückten wir erst noch einmal gemütlich mit Julia, sie hatte Samstags frei. Die ersten Koffer wurden gepackt.
    Julia lud uns zum Abschluss noch mal auf die Space Needle ein, eines der Wahrzeichens Seattles. Wir fuhren mit dem Aufzug nach oben und genossen den Ausblick auf Seattle und den Pudget Sound.
    Eine Etage tiefer konnte man auf einen gläsernen Boden, der sich zudem auch noch langsam drehte. Für den ein oder besser gesagt die andere war das zu viel und sie musste passen.
    Den Jungs machte das gar nichts aus und sie wollten gar nicht mehr gehen.
    Anschließend fuhren wir zurück zu Julias Wohnung, wo wir zu Mittag die Reste der letzten Tage aßen.
    Nach dem Mittagessen fuhren wir noch mal los und besorgten im Walmart die restlichen Sachen, die wir mit nach Deutschland nehmen wollten.
    Den restlichen Abend verbrachten wir mit Pizzaessen, Koffer packen und die restlichen Getränke aufbrauchen. Der Abend endete erst um 00:20 Uhr.