Bereits um 03:30 Uhr wurde ich abgeholt, um dann während mehr als 2 Stunden andere Passagiere aufzuladen (offiziell sollte es nicht so lange dauern, aber es schien auch niemanden gross zu überraschen).
Nach einem Frühstücks-Stopp und knapp 4 Stunden Fahrt erreichten wir den Ausgangspunkt der Wanderung. Es zeigte sich, dass ich trotz meines Aufenthalts auf Meereshöhe nicht das ganze Wandertraining auf über 4'400 - 5'200 m.ü.M. verloren hatte. Als eine der Ersten unserer Gruppe bestaunte ich dann also den berühmten Rainbow Mountain. Nach allem, was ich gelesen hatte, stellte ich mich auf einen nüchternen Eindruck ein und war umso mehr begeistert, wie farbig der Berg wirklich ist. Das ganze Panorama rundherum ist aber mindestens genau so beeindruckend - trotz Schweisstropfen und dünner Luft - es hat sich VOLL und GANZ gelohnt.
Zurück im Hotel hatte ich noch eine Stunde Zeit, bevor es um 21:30 nun endgültig heisst, Abschied zu nehmen von Cusco 😓もっと詳しく
旅行者Die meisten Agenturen in Cusco arbeiten zusammen und die Busse werden dann einfach gefüllt. Ich habe privat über einen Bekannten gebucht und 60 Soles bezahlt (Frühstück und Lunch inklusive). Viel Spass!
旅行者woooow hammer😍😍
旅行者
Wow,toll! Kannst du eine gute Agentur empfehlen,mit der man diesen Ausflug machen sollte?
旅行者
Die meisten Agenturen in Cusco arbeiten zusammen und die Busse werden dann einfach gefüllt. Ich habe privat über einen Bekannten gebucht und 60 Soles bezahlt (Frühstück und Lunch inklusive). Viel Spass!