Satellite
Show on map
  • Day 28

    Mitad del Mundo am Äquator

    October 4, 2023 in Ecuador ⋅ ☁️ 19 °C

    Heut habe ich mir noch DIE Touriattraktion Ecuadors gegeben - die Mitte der Welt, hier verläuft die Äquatorlinie. Wenn man es genau nimmt ein bisschen weiter drüben, denn bei der Errichtung des Monuments wurde sich vermessen😃 aber so genau geht ja bekanntlich nix hier... Jetzt bin ich also am Ort, von dem das ganze Land seinen Namen hat und hier am Äquator schließt sich auch meine 4-wöchige Reise. Ich kaufe noch ein paar Souvenirs und packe meine Sachen, denn morgen früh geht die lange Reise nach Hause los! Ich habe unglaublich schöne Landschaften gesehen, interessante Leute getroffen, viele Abenteuer in den Bergen erlebt und die Freundlichkeit der Leute genossen! Wie immer war es wunderbar in meinem Südamerika, gracias! Wir haben uns sicher nicht zum letzten Mal gesehen ♥️ Und natürlich danke an alle die hier so fleißig alles verfolgt haben! Wir sehen uns ins good old Germany 👋Read more