Satellite
Show on map
  • Day 8

    Kajak tour und Strandtag

    August 2, 2022 in Portugal ⋅ ☀️ 25 °C

    Heute habe ich mich beim Frühstück für die nächsten Tage um die hostels gekümmert und es ist echt schwer noch was zu finden. Ab morgen geht es dann aber nach Sagres wo ich bleibe bis es wieder nach lissabon zurück geht. Jan haut morgen schon ab, also geht's für mich alleine weiter. Mir ging es schon seit gestern Abend nicht gut aber ich wollte auch nicht die ganze Zeit drinnen hocken, also haben wir eine Kajak tour gebucht, die mittags stattgefunden hat. Vorher waren wir also wieder kaffe trinken bei dem black and white café und danach zur Marina, wo es los ging. Das Kajak fahren hat schon echt Spaß gemacht und man ist damit in die Höhlen rein gefahren wo man sonst nicht rein kommt zu Fuß. Schon echt faszinierend und schön gewesen. Meine Kräfte sind da aber schon langsam verschwunden und Jan musste weiter paddeln. Danach konnte man noch vom Boot springen, was ich auch noch mit gemacht habe einmal aber danach war ich fix und fertig. Sind dann zum nächsten Strand gelaufen und ich musste mich erstmal eine Weile hinlegen. Waren dann auch noch kurz im Wasser und anschließend zurück zum Hostel, wo noch mein Rucksack stand, denn für die Nacht heute musste ich nochmal umziehen in ein anderes. Jan hat netterweise meinen Rucksack getragen, weil ich echt nicht die Kraft dazu hatte und auch als ich mich noch zum Essen gehen zusammengerafft habe ging es mir echt schlecht. War dann froh im Hostel zu sein und habe versucht zu schlafen.Read more