Satellite
Show on map
  • Day 9

    Von Lagos Nach Sagres

    August 3, 2022 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

    Heute ging es mir auch echt nicht gut, ich musste aber trotzdem das hostel wechseln und in den nächsten Ort fahren. Dazu hatte ich mir einen bus von google maps ausgesucht. Habe an der angegebenen Bushaltestelle die ganze zeit gewartet, aber er kam einfach nicht und dann habe ich letztendlich einen anderen übers internet gebucht. Dazu musste ich dann erst einmal zum busbahnhof in Lagos gehen. Und dann hatte der bus auch noch verspätung und kam erst nicht an. Letztendlich belief sich alles dann auf ca 2 Stunden statt eine Stunde wie geplant. Und ich dazu auch noch fix und fertig. Als ich dann mein zahnarzt angekommen bin musste ich auch noch ca 15 minuten zu meiner neuen Unterkunft gehen, was aber ganz gut war: es war nur ein hochbett im Raum und über mir kam keiner mehr, heißt ich hätte die Nacht ein Zimmer für mich allein. War dann kurz noch einkaufen und den Rest des Tages habe ich mich etwas auskuriert.Read more