Satellite
Show on map
  • Day 13

    Von Sagres nach Lissabon mit Bus

    August 7, 2022 in Portugal ⋅ ☀️ 23 °C

    Um 11 war heute morgen check out vom Hostel. Leider konnte ich mich nicht im Hostel aufhalten bis mein Bus um 15 Uhr kam, also habe ich nur meinen Rucksack dort gelassen und bin dann zu Fuß noch ein bisschen durch die Gegend gelaufen. Zum Beispiel zu dem einen Strand wo ich noch nicht war (bzw ich stand nur oben an den Klippen jnd bin da lang gelaufen, aber das hat mir gereicht). Dann bin ich noch zu dem Tores Strand gelaufen, wo ich am ersten Tag auch war und habe mich dort in die Beach Bar gesetzt und einen nata und einen smoothie getrunken (und mit Anna telefoniert). Danach war ich noch einen Kaffee trinken in einem kleinen Café 'picnic'.
    Die Busfahrt war anstrengend, ich musste so dringend auf Toilette aber die war abgeschlossen. In Lissabon im Hostel angekommen, hab ich Restaurants gesucht und währenddessen ist auch jemand neu aufs Zimmer gekommen und wir haben etwas gequatscht. Ich hab ihn dann gefragt ob er auch mit möchte und er hat zugesagt also sind wir zu einem burgerladen in der Nähe gegangen und danach wollten wir eigentlich noch irgendwo was trinken gehen aber es ist dann doch darauf hinausgelaufen, dass wir uns bei einem Kiosk ein Bier geholt haben und das bei einem Aussichtspunkt getrunken haben. Der war super nett, also ein gelungener letzer Abend :)
    Read more