Satellite
Show on map
  • Day 10

    Tag 9

    September 27, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 26 °C

    Nach einer schlechten Nacht, gings mir am Morgen ziemlich miess.
    So fuhren wir nach dem Frühstück in die nächste Apotheke um Fluimucil zu kaufen.... genau dann kam der Anruf von Anja und Sie sprach direkt mit der Apothekerin. Via Videoanruf zeigte sie mir wie ich den zusätzlichen Turbuinhaler einsetzen musste🤪... Nach kurzer Zeit gings mir endlich besser😊! Sie war sooo ein Schatz🥰!
    Die anschliessenden Ruinen von Phaistos konnte ich richtig geniessen ohne Mühe mit atmen+husten😊.
    Am Nami fanden wir in Kommos einen fast menschenleeren Strand (Fkk), den wir morgen mal nützen wollen.
    Abends assen wir eine Riesenportion Gyros mit Rosé😋. Die offerierten Früchte mit Raki schmeckten köstlich😋!
    Read more