Toronto

August 21, 2018 in Canada ⋅ 🌧 24 °C

Irgendwie keine ansprechende Stadt, alles Zombies, die wie ferngesteuert durch die endlosen unterirdischen mit Shops - Mode und Essen - überfüllten Gänge hetzen. Die Malls sind unterirdisch miteinander verbunden und an die U-Bahnhöfe angebunden, da hier im Winter locker mal -30°C sind und dann die Leute nicht auf der Strasse laufen müssen / wollen. Aber nur Finanzleute, die Ihr Geld mit Exceltabellen erstellen als Wertschöpfungsmodel verdienen. Mieten und Immobilien wie in Berlin, keiner kann sich das Leben in der Stadt mehr leisten. Die Menschen leben dann in der "Vorstädten", eintönige Einfamilienhaussiedungen, zum Wegsperren der Menschen. Keine Individualität, nichts Besonderes, Konsum auf dem üblichen, standardisierten Niveau. Eigentlich furchtbar.

Waren dann noch im "Golf Town" eine große Kette, die kandaweit Golfequipment verkauft, ähnlich Golfhouse in Deutschland, nur grösser. Anderes, interessantes Sortiment, da das hier halt Volkssport ist. https://www.golftown.com/
    Habe mir 2 Puttergriffe und eine Oakly Flak® Draft Prizm Golf gekauft. Beides bekommt man nicht in Deutschland. Insoweit bin ich zufrieden;-)