Satellite
Show on map
  • Day 52

    Es ist immer gut 'nen Plan B zu haben 🚐

    September 26, 2023 in France ⋅ ☁️ 23 °C

    Am Dienstag beschließe ich den Campingplatz zu verlassen und weiter Richtung Süden zu fahren. In Lacanau mache ich einen Stopp und verbringe den Tag am Strand, bevor es am Nachmittag weiter die Küste runter geht. Da die Wellen aktuell sehr hoch und wild sind und die Strömung sehr stark ist, beschließe ich das Surfboard im Bus zu lassen und nutze die Zeit in der Sonne zum Lesen, telefoniere nach Hause, quatsche ein Ründchen mit meiner Mami und hopse ab und zu in die Wellen. 🌊🌞📚📞
    Am Nachmittag fahre ich einen kostenlosen Stellplatz an, quatsche auf dem Weg dorthin eine Runde mit einer guten Freundin und mache noch einen kurzen Stopp im Supermarkt. 📞🛒🛍️✨
    Am Stellplatz angekommen, muss ich leider feststellen, dass dieser komplett voll ist. Aufgrund der massiven Brände im letzten Jahr sind die kostenlosen Stellplätze in Küstennähe, auf denen man über Nacht stehen darf auf ein Minimum begrenzt. Zum Glück habe ich einen Plan B und verbringe die Nacht auf einem nahegelegenen Campingplatz, genieße dort eine heiße Dusche und muckel mich früh in mein Bett ein, um dort noch ein Weilchen zu lesen. 📚🌙💫
    Read more