Day 42 Christchurch

March 28, 2023 in New Zealand ⋅ 🌧 7 °C

Last but not least, hier der aller letzte richtige Tag unserer UNGLAUBLICHEN Reise, die hiermit nun leider ein Ende nehmen muss.
    Den Tag heute haben wir mit den Must-Do‘s in Christchurch und ganz viel Essen verbracht, nochmal schön dem Bauch voll schlagen bevor es wieder den wenig genießbaren Flieger-Fraß gibt lautete die Divise 😵‍💫
    Heute Morgen sind wir traditionell über den Fluss Avon gefahren, der ganze Spaß nennt sich Punting. Danach haben wir erstmal in einem kleinen süßen Café gefrühstückt, bevor es mit der Tram eine 50-minütige Fahrt durch Christchurch gab.
    Am Mittag ging es für uns dann über den Riverside Market, der alles Mögliche an Essen und Trinken zu bieten hat. Die Qual der Wahl fiel auf eine KitKat-Waffel. Der Zuckerschock tat uns nicht wirklich gut und wir kamen auf die blödesten Ideen, sodass wir doch noch viel zu lachen hatten an diesem für uns letzten Tag, der auch schon irgendwie etwas traurig war.
    Abends ging es für uns nochmal für eine Pizza in Fracesca‘s Italian Kitchen, wo wir auch schon im Wanaka gewesen sind. Diese Pizza ging uns einfach nicht mehr aus dem Kopf, sodass wir nicht widerstehen konnten. Ich sag euch eins, die beste Pizza unseres Lebens, genau wie Neuseeland als Ganzes die Reise unseres Lebens gewesen ist und immer sein wird !🌎