Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 27

Tulum

25. huhtikuuta 2023, Meksiko ⋅ ⛅ 28 °C

In Tulum hatten wir ein wunderschönes Air BnB gefunden mit super Dachterrasse, Grill und Pool. Das war unser neues Zuhause für die nächsten 5 Tage.
    Wir haben uns super wohl gefühlt und Gott sei Dank hatten wir einen Pool.
    Wir freuten uns sehr auf den Strand von Tulum.. da wir nur traumhaft schöne Bilder davon gesehen haben.
    Leider haben sie zur Zeit hier eine grosse Sea-weed-Plage. Wir konnten nicht einmal ins Meer zum baden gehen.. das war etwas schade. Aber dafür genossen wir die Dachterrasse und den Pool umso mehr.
    Da wir schon so ein schönes „Zuhause“ hatten, nutzten wir dies voll aus und kochten einige Male für uns zu zweit und assen auf der Dachterrasse.
    Wir mieteten einen Roller und probierten trotz der Sea-weed-Plage jeden Tag an den Strand zu gehen um vielleicht doch ein Plätzchen zu finden ohne Befall..
    Leider ohne Erfolg. Der ganze Strand war leider voll damit.
    Trotzdem haben wir es geschafft ein paar schöne Fotos zu machen, da der weisse Sand und die Palmen einfach trotzdem Charme haben. Einfach ohne Meer im Hintergrund 😋

Nun freuen wir uns umso mehr, nach Bacalar weiter zu reisen.. übrigens unser letzte Stopp bevor es nach Belize weiter geht, und ein paar schöne Tage an der Lagune der 7 Farben zu verbringen.
    Auch hier haben wir gelesen, dass die Lagune manchmal überkippt und das türkise Wasser sich in eine braune Pfütze verwandelt.. Wir hoffen daher sehr, dass wir diesmal mehr Glück haben 😜
    Lue lisää