Satellite
Show on map
  • Day 5

    FIESOLE

    April 17 in Italy ⋅ ☀️ 13 °C

    Auf der Fahrt Richtung Florenz habe ich Halt in Pistoia gemacht. Eine nette kleine Stadt mit vielen kleinen Gassen. Es war Markttag und die Stadt war mit Marktständen voll. Leider fing es zu regnen an und alles wurde schnell abgebaut und die Stimmung war auch dahin. Ich habe zum Übernachten einen Campingplatz oberhalb von Florenz ausgewählt. Es war sehr abenteuerlich dorthin zu kommen. Die Straßen die Google mich geführt hat wurden immer enger und steiler. Eine Straße ging 20% runter und wieder rauf. Ich hatte Bedenken, dass ich oder mein Auto nicht hoch kommen. Morgen fahre ich mit dem Bus nach Florenz. Ich habe drei Museen gebucht. Ich hoffe mein Zeitplan klappt. Dom mit Glockenturm, Uffizien und Galleria dell'Accademia. Es wird ein langer Tag.Read more