Satellite
Show on map
  • Day 7

    Ende der Tour

    June 13, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

    [Rückreise] Nach den Frühstück am Sonntag bei meinem Sohn, geht es dann noch über Ulm zu meinem "jung gebliebenen" Bro "Klösle" zum Mittagessen. Gegen Nachmittag trete ich dann meine Heimreise an zurück ins Taubertal...

    Wie waren nun meine Erfahrung mit dem Wohnmobil... hier meine [+] und [-] dazu:
    [+]
    => Du hast ein *****5x Sterne Zimmer auf 4x Räder dabei...
    => Du bist flexibler mit einem Fahrzeug... Thema Umgebung Erkunden usw.
    => Alternative gegen Beherbergungsverbot
    [-]
    => Alles sehr Planungsintensive... Parkplätze, ÖPNV Suche usw.
    => Nicht Preiswert... 1x Woche Wohnmobil... min. 700€ + + +
    => Das Fahren hat mich doch manchmal gestresst...
    => Völlig anderes Wandern... in den Pilgerflow kam ich nicht...

    Mein Fazit:
    Tolle Reise & Landschaft, sehr leichter Rucksack... glücklich wieder nach Hause zu kommen. Das nächste mal hoffentlich wieder ohne Wohnmobil.

    Lustiges Detail am Ende:
    Am 18.06.2021 flatterte noch ein Strafzettel ins Haus (15€) für 36km/h in 30er Zone...der Punkt gehört noch zu [-]
    Read more