Satellite
Show on map
  • Day 1

    Vorbereitung + Wohnmobil

    June 7, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

    [Vorbereitung] Da Corona Deutschland im Lockdown hat, bin ich bei dieser Tour auf das Wohnmobil ausgewichen. Denn es sind keine Unterkünfte verfügbar, es herrscht Beherbergungsverbot...Ich bin mittlerweile immer noch nicht geimpft, obwohl ich gerne möchte...habe jetzt meinen ersten Termin Ende Juni 2021...

    Also hab ich mir ein Wohnmobil gemietet (P.L.A. Giotti Van 60 T), in Klingholz bei Giebelstadt, für 8 Tage... der Spaß kostet dich 84€ am Tag...dann bist du so am Ende bei ca. 700€.
    Das Ding ist für mich ein *****5x Sterne Hotel auf 4x Rädern...100L Frischwassertank...Bett...Küche...Camp-ToiToi...Dusche...Kühlschrank...Heizung & keine Ahnung was noch alles... Ich hab ein keines Video zusammen gestellt um davon einen Eindruck zu bekommen.

    Der Plan ist, das Wohnmobil an öffentlichen Parkplätzen zu parken, mit ÖPNV Anschluss. Mit dem dann zu meinem Ausgangspunkt zu fahren und dann auf dem Jakobsweg wieder zurück zum Wohnmobil zu laufen. Ggf. auch andersrum d.h. Vorlaufen und zurück fahren.
    Read more