Neues Ziel

November 30, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Oh wie schnell vergehen doch vier Wochen.
    Nun ist alles verstaut, nochmal Rotwein gekauft und los geht es Richtung Murcia.
    Wir fahren wieder Autobahn, da es mit dem Hänger durch die Ortschaften doch immer sehr mühsam ist. Die Kreisel gehen ja noch, aber die Verkehrsberuhigungen sind schon heftig.
    Mich fasziniert die Landschaft immer wieder aufs Neue. Die Berge in der Ferne, die vielen Mandarinen Bäume bzw Plantagen, die sich mit Orangen, Zitronen und Wein abwechseln.
    Unser heutiges Zwischenziel ist die Schlangenbucht - Percheles Beach.
    Ich habe schon einiges gelesen und gesehen und fand es toll.
    Die Anfahrt ist etwas abenteuerlich, aber wir sind Kroatien erprobt, dann schaffen wir das auch.
    Wenn man denkt, da kann nichts mehr sein, wo drehe ich jetzt um??? Riskiert aber doch noch um die nächste Kurve zu fahren, eröffnet sich ein traumhafter Einblick in eine Meeresbucht mit Palmen und Sand.
    Es stehen einige Wohnmobile hier, aber es ist nicht voll oder eng.
    Das Miteinander ist freundlich.
    Wir gehen gleich am Strand spazieren, der hier sehr dunkel ist.
    Oben auf den Klippen stehen 2 Van's, ein wahnsinns Ausblick ist denen sicher. Für unser Wohnmobil nicht zu schaffen. Jeder kann sich hinstellen wo er möchte, manche zwischen Heide und Sandhügeln.
    Es gibt keinen Strom, aber eine Entsorgung.
    Wir bleiben bis zum nächsten Mittag und fahren dann den nächsten gebuchten Campingplatz an.