Satellite
Show on map
  • Day 15

    Offroad Querspange Todra & Dades

    October 9, 2019 in Morocco ⋅ ⛅ 16 °C

    Julia hat’s heute im Laufe der Nacht mit Durchfall und Magenkrämpfen erwischt. Während sie ihren „Marrakech-Express“ auskuriert, versuche ich mich an der Querspange zwischen Todra- und Dadesschlucht... Jeder riet uns davon ab, klar dass ich da neugierig wurde ... Wie einem Kind, dem man die Schokolade verbietet ... Klar, dass das Kind immer heißer auf Schokolade wird...

    Kurzum: Ich hab‘s geschafft... Zwar war es teilweise heftig und echt Arbeit mit der Dicken 1190 Adventure R, aber fahrbar...

    Die 7km durchs ausgetrocknete Flussbett mit großen Steinbrocken und weichem „Gleisschotter“ waren der krönende Abschluss dieser Offroad-Etappe... Bilder gibts kaum, ich hab eher Videos mit der GoPro gemacht...
    Read more