• Day 6

Strand-Bar, Erdbeer-Dorf & Sundowner 🌅

June 7, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Auch heute haben wir wieder bestes Wetter! ☀️

Heute Mittag sind wir in die Strand-Bar "Bayside Beach Hotel/Restaurant/Bar" in Scharbeutz eingekehrt, die uns ein Freund empfohlen hat. Er hat auf keinen Fall zu viel versprochen, denn auf der Dachterrasse erwartet uns ein toller Ausblick über die Ostsee und eine gemütliche Atmosphäre im Lounge-Stil! 🍸

Danach ging es mit Anton zu Fuß zum "Karls Erlebnis- bzw. Erdbeer-Dorf" nach Warnsdorf. Das ist ein ländlicher Freizeitpark, der u.a. einen Bauernmarkt bestehend aus regionalen Produkten (vorallem Erdbeeren) inkludiert. Nebenbei gibt es noch einige Attraktionen für Groß und Klein, wie z.B. das Herstellen von "Karls" Produkten in deren eigener Manufaktur oder das Bemalen von Keramik. 🍓

Auf dem Rückweg hielten wir im Fischrestaurant "Hafenblick", in der wir eine Fischplatte mit Seelachs-, Dorsch-, und Steinbeißer-Filet gegessen haben. Das war sehr lecker, schließlich schmeckt der Fisch im Norden am Besten!! 🐟😋