Satellite
Show on map
  • Day 36

    18.4.23, Bye bye Koh Tao

    April 18, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

    Heute dann, 18.4., hieß es langsam von der Insel Abschied zu nehmen. Und das sollte mit einem ausgiebigen Frühstück mit Mandelcroissant, Fruchtshakes, Sonnenbaden, Buch lesen gelebt werden. Schön und entspannt war der Tag, inklusive Sonnenbrand, juchei. Zum Nachmittag kam mich noch Jasmine besuchen und wir beide gönnten uns eine Massage mit Blick aufs Meer und Wellenrauschen als Kulisse, nahmen noch ein Bad und aßen gemeinsam Pad Thai. Wie schön es war, vor ein paar Tagen Jasmine kennenzulernen. Die Gespräche mit ihr bereicherten mich sehr. In vielen Punkten sind wir uns sehr ähnlich und konnten uns daher Input für den weiteren Weg geben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Universum die schönsten Dinge für uns bereit hält. Die Begegnung mit Jasmine und die vielen gemeinsamen Tage gehören auf jeden Fall dazu!
    Nun liege ich in der Nachfähre, morgen Früh erreiche ich dann den National Park Kao Sok.
    Jetzt mache ich aber schnell die Augen zu, damit ich schlafe und mir nicht schlecht wird. Nachti Nachti.
    Read more