Als hätten wir etwas vergessen 😢🧡

July 21, 2023 in South Africa ⋅ ⛅ 5 °C

Heute war ein komischer Tag, denn es fühlte sich den ganzen Tag so an, als hätten wir etwas vergessen. 👀 Und zwar: Lena und Svea. 🥺
    Gestern Abend war es leider soweit und wir mussten uns voneinander verabschieden. 😢
    Für die beiden geht es morgen zurück nach Bremen, während Anna, Wiebke und ich noch eine Woche weiterreisen.
    Diese zwei Wochen vergingen plötzlich so wahnsinnig schnell und der Abschied fiel mehr als schwer, da die Zeit zu fünft einfach wunderschön und toll war. 🧡

Lena und Svea bleiben noch eine Nacht länger in Port Elisabeth und haben ihren letzten Tag heute noch einmal voll ausgenutzt. Für die beiden ging es ins Pumba Private Game Reserve zu einer weiteren Safari. Dieses Mal gab es neben den Elefanten auch Löwen, Giraffen und Nilpferde zu sehen! 😍
    Svea konnte auch noch einen letzten Punkt auf ihrer To-Do-Liste für Südafrika abhaken: Einmal ins Meer hüpfen. ✔️

Wiebke, Anna und ich sind heute weiter nach Durban geflogen. Kaum dort angekommen, musste Anna feststellen, dass ein komplettes Insektenspray in ihrem Rucksack ausgelaufen ist. Lieber lachen oder weinen? Sie wusste es auch nicht. 🥲😂 Von Durban fuhren wir direkt weiter in unsere neue Unterkunft in die Drakensberge. Die Fahrt dorthin war interessant, denn unser neues Auto ist wirklich nicht für Berge geeignet, wir sind fast in einem Straßenloch liegengeblieben und haben beinahe freilaufende Kühe angefahren. Wir sind aber trotzdem gut angekommen. 😌