Satellite
Show on map
  • Day 3

    Erster Tag Bangkok!

    July 3, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

    Hey, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Schon jetzt ein krasser Tag mit so vielen schönen Momenten.

    Zu erst nochmal zum Hostel, ich nächtige mit ca 15 anderen in einem Raum, wie in einer Jugendherberge mit Doppelstockbetten. So schlimm es sich auch anhört aber ich hatte eine ruhige Nacht ohne Schnarchen oder anderen Störenfriede. 😂
    Das Hostel hat unten sogar ein kleinen Pool ganz schick wie ich finde. 👍

    Ich bin um ca. 10 Uhr aufgewacht und dachte gleich Omg viel zu lange geschlafen ich will doch heute so viel erleben. Gesagt, getan. Zähne putzen und ab ging es raus. Erstmal bisschen schlendern gewesen nach 15 min. sprach mich ein Tuk Tuk Fahrer an Namens Kob. Er hatte speziell nur etwas für "mich" vorbereitet und zwar zeigte er mir auf einer Karte von Bangkok; zwei Tempel und eine Bootstour, die ich machen kann. Ich dachte mir so ja man Tuk Tuk fahren in Bangkok ist alleine schon eine Atraktion.😂👍
    Also sagte ich zu, zu erst ging es dann bisschen durch die Stadt. Echt heftig was teilweise hier für ein Verkehr ist. Aber wir kamen unbeschadet am ersten Tempel an. Sehr klein aber vieles vergoldet und mit Statuen ergänzt. Weiter ging es dann zur der Bootstour, wo Tic der Kapitain war und ich muss euch sagen das war echt unglaublich gewesen, so viele Eindrücke die auf einem da reinprasseln die muss man erstmal verarbeiten. Aber geile Aufnahmen gemacht, seht einfsch selbst.😂😜
    Nach der 1h stündigen Bootsfahrt ging es unabgesprochen zu einem Anzughändler🙄. Kob meinte ich könne dort günstig Suits kaufen und alles Maßgeschneidert. Jaa war ja schön und gut aber ich hatte nicht so wirklich Bock drauf gehabt.😂 Aber aus Höflichkeit bin ich halt rein da in den Laden und wurde auch gleich ausgefragt was genau ich suche und ob ich komplett alles haben will oder nur ein Hemd. Nach einem bisschen hin und her, sagte ich freundlich aber bestimmend dass ich nichts suche. Kob sah traurig aus als ich ohne Einkaufstüten rauskam. Er meinte bekommt Bonus wenn ich dort was gekauft hätte. Ich sagte, Sorry but i don't need Suits. Er verstand es glaub ich und so fuhren wir zum zweiten Tempel. Der war ganz schön gewesen natürlich auch alles vergoldet. Ich zündete drinnen ein Duftstäbchen an und wünschte mir was. Danach ging es dann wieder zurück. Ich war ca 4h unterwegs und hatte schon eine menge gesehen. Kob und ich verabschiedeten uns und ich schlenderte weiter. Ich bin ja noch heiß drauf alles zu sehen. Aber erstmal gab es eine kleine Pause mit Stärkung und zwar Eierreis mit Hühnerfleisch.👍👌
    Und als Nachtisch gab es einen Skorpion. Ich muss sagen der war echt lecker und würde sogar wieder einen essen schön knusprig und bisschen salzig.😂😜👍
    Um den Nachmittag dann abzurunden habe ich mir noch 30 min eine Massage gegönnt.
    Jetzt bin ich aufm Zimmer und bereite mich für die Nacht vor. Mal sehen was da so geht.😂🔥
    Bis dann.😘
    Read more