Satellite
Show on map
  • Day 1

    Es geht wieder los!!!

    September 19, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

    Hey Leute,
    da mir das Reisen mit dem Rucksack so gut gefallen und ich noch Urlaub über habe und sogar noch ein wenig Kleingeld habe, hatte ich mir gedacht was soll der Geiz und los geht es. Also es heißt für mich heute geht der Flieger 🛫 nach Bali.
    Um 17:55 Uhr geht es los in Tegel, 6 h nach Doha dort 2 h Aufenthalt und dann nochmal 10 h nach Denpasar auf Bali. Alles mit der Fluggesellschaft Qatar Airways . Die reine Reisezeit beträgt also ca 18 h es wird gut anstrengend werden aber ich freue mich einfach drauf. Wieder neue Abenteuer, auf sich alleine gestellt sein und einfach das machen worauf man im hier und jetzt Lust hat.
    Es gibt wie in Thailand, keinen ursprünglichen Plan wo es hingehen oder lang gehen soll. Lediglich die erste Unterkunft habe ich voraus jetzt schon gebucht gehabt für 3 Übernachtungen in Ubud das eher im Landesinneren ist.
    Außerdem habe ich mir beim Bürgeramt ein Internationalen Führerschein organisiert für 15 Euro und 3 Jahre gültig. Da dort auf Bali die Polizei wohl gezielt Touristen abkassiert. Und da ich natürlich mit dem Roller auch ein bisschen unterwegs sein möchte, kann und werde ich dem wohl aus dem Weg gehen.😜😂
    Da ich von euch allen ja gebeten wurde wieder so einen Blog zu machen. Werde ich mir Mühe geben es wieder so gut wie möglich rüber zu bringen. Also ich freue mich auf die Backpacker-tour 2.0 😂😜🌎
    Fühlt euch alle gedrückt von mir.❤
    Read more