Satellite
Show on map
  • Day 4

    Was ein Tag!!!

    September 22, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

    Hey Leute der Tag geht bei mir nun so langsam rum und ich liege fix und fertig im Bett aber es hat sich gelohnt. Aber fangen wir von vorne an. Heute morgen gegen 8 Uhr aufgestanden kleinen Rucksack gepackt und vor Frühstücken. Nach dem Frühstück habe ich mir ein Taxi gesucht. Der Fahrer Made und ich suchten uns eine schöne Tagestour raus welche Orte wir heute abklappern können. Preis wurde vorher festgemacht. Ich fand ca 20 Euro für den ganzen Tag hin und her fahren ziemlich fair. Also nehmen wa.😂😜
    Unser erste Stopp nach ca 30 min waren die Tegalalang Reisterassen. Die ich von vornherein als Ziel hatte und schon mehrere Fotos vorher gesehen hatte und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Eine Wahnsinns Atmosphäre einfach gegenüber dieser Felder zu stehen. Was auch typisch für Bali ist, habe ich auch hier erst so richtig mitbekommen. Es gibt hier das sogenannte Bali Swing das ist quasi eine selbstgebaute Schaukel zwischen zwei Palmen. Man wird richtig mit Gurten festgemacht dass man nicht abstürzen kann. Und dann geht es los man wird so doll von 2 Leuten angeschwungen dass man denkt man fliegt.😂🛫👍
    Und dass auch noch über oder bei diesen wunderschönen Reisfeldern. Einfach Wahnsinn gewesen.😍
    Es gab noch den ein oder anderen Schnappschuss und dann ging weiter zu einem Tempel mit wohl heiligem Wasser.
    Dort angekommen merkte man sofort boom Touristenattraktion. Leider sehr voll gewesen aber was soll es man kommt ja nicht jeden Tag hier her.
    Noch eben ein Sarong (leichtes Tuch) ausgeliehen und das mir um die Hüfte gebunden damit meine Knie bedeckt sind und ich Respektvoll mit den Hindus umgehe oder so.😅😂
    Die Leute standen denn im Endeffekt echt Schlange um in das heilige Wasser einzusteigen und sich zu "reinigen" . Ich hab meine Hand reingehalten und mir gedacht dass muss reichen.😂 noch soweit den Rest vom Tempel angeschaut und weiter ging es. Jetzt ging es zu einem Wasserfall. Und alle denken sich so jaa stimmt Wasserfall da war ja was in Thailand gewesen der quatscht doch bestimmt wieder blödes Zeug. 😂👍😜
    Aber nein diesmal nicht sogar ein echter und großer.😂 Und zwar der Tegenungan Wasserfall der ca. 30 m hoch war und ne Menge Wasser runterprieseln ließ.😂😜
    Man konnte auch unten am Wasserfall baden gehen aber leider nicht direkt vom Wasser sich erschlagen lassen.😂 Da war eine Absperrung und Security stand da ebenfalls dass nichts passiert.😅
    Definitiv sehr beeindruckend gewesen was für eine Kraft dort herrscht man spürt quasi die ganze Zeit wie das Wasser dort unten einschlägt.😅👍
    Oberhalb des Wasserfalls gab es zwei Bars wo ich mir erstmal schön auf einer Liegefläche ein O-Saft gegönnt habe.😂 Nachdem Wasserfall ging es erstmal Mittagessen, Made und ich hatten Hunger.😂 Für mich gab es Fried Rice with Chicken und bei ihm Curry Chicken. Nach dem wir uns gestärkt haben ging es zu einer Kaffee und Tee Plantage. Wo unter anderem auch der teuerste Kaffe der Welt hergestellt wird aber da ich kein Kaffee trinke eher für mich uninteressant. 😂 Deswegen gab es für mich nur ne Tasse Tee und dann ging es auch schon weiter.😂😜. So langsam ging es dann zurück, wir hielten aber noch an einer Schmetterlingsfarm. Wo ich vermutlich den größten Schmetterling der Welt in der Hand hatte.😂 So ein riesen Ding habe ich noch nie gesehen, krass dass die Dinger wohl auch in der Freien Natur leben.😂🙈
    Nachdem ich auch da durch war fuhren wir zurück zu meiner Unterkunft. Geiler Tag gewesen viel gesehen so wie ich es wollte.👌
    Mehr kann man nicht wirklich dazu sagen.
    Aber Bilder sagen ja meistens doch mehr als Worte also von daher.
    Viel Spaß .😂😜😘

    Ps. Heute war mein letzter Tag in Ubud morgen früh geht es weiter und ich verlasse Bali...🤔🙄😱
    Read more