Satellite
Show on map
  • Day 5

    Westgipfel again vers. Chaosfahrt

    July 2, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

    Nach dem letzten Frühstück bei blauem Himmel im Hotel, konnte ich nicht umhin, um 9 Uhr nochmals auf den Westgipfel hochzufahren...es ist einfach so wunderschön dort oben.
    Noch schnell ein paar Bilder, ein Abschiedsblick und dann ging es an die Heimfahrt. Kurzer Abstecher in Gries um eine Bekannte zu besuchen und schon war ich auf der Autobahn. Leider kam ich nicht weit. Der erste Stau war am Grenzübergang, hier kam ich aber noch relativ gut weg ( 15min)..
    Ab Übersee (Chiemsee) Straßensperrung wegen Unfall. Zum Glück bin ich noch rausgefahren. Nach einer kurzen Verwirrung an der Chiemsee Promenade ( Sch....hier hört die Straße auf) musste ich mich durch die völlig überlastete Umfahrung auf der Bundesstraße bei brütender Hitze bis nach Bernau quälen.. im Schritttempo.....
    ab der Autobahnauffahrt ging es dann zum Glück wieder etwas schneller und ab Irschenberg konnte ich Gas geben. Dennoch bin ich von 11 bis 17 Uhr unterwegs gewesen, was für die wenigen KM nach Hinterglemm doch recht viel ist ..
    Es war ein toller Urlaub mit genialen Wanderstrecken und tollen Aussichten ...ich liebe die Berge und Österreich, und werde es schnell wieder vermissen.. ❤
    Read more