• Day 11–12

Day 10.0; Laundry & Beach Day

November 29, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

05:00: Der Wecker klingelte. Wir sind aufgestanden und stiegen ins Auto; Ein neuer Versuch, Internet fürs „sehr wichtige“ YB-Spiel zu suchen, welches bei uns aufgrund der Zeitverschiebung um 06:00 beginnt. Nachdem wir über eine Stunde in der Gegend herumgefahren sind, kam Nathan entäuscht vom letzten Strand zurück. Kein Internet. Daraufhin gingen wir zurück zum Camping um zu frühstücken. Als dann im Verlaufe des Morgens einzelne Push-Nachrichten ankamen, unter anderem, dass YB 2:0 gewonnen hatte, war der Tag gerettet. Des weiteren nutzten wir den Tag um Kartenspiele zu spielen und endlich waschen zu können. Nachdem es die letzten 3 Tage regnerisch war, konnte heute die Wäsche ik der prallen Sonne super trocknen. Nachmittags gings dann an den nahegelegenen Strand in Agnes Water. Wir genossen Sand und Wasser bei 30 Grad und spielten Frisbee und Fussball mit Jugendlichen, welche im Hostel vom Dorf übernachteten. Am Abend haben wir uns Spaghetti gekocht und gingen früh zu Bett, da wir am nächsten morgen sehr viel los haben!Read more