Aus, Schluss und vorbei ...

September 14, 2015 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Nachdem wir vorgestern noch das Auto gewaschen haben ging es ab auf den letzten Campingplatz in der Nähe des Flughafens und dann wurde geräumt. Schon beim Einpacken merken wir, dass das mit dem Gepäck wohl ein Problem wird, vertagen die Lösung des Problems aber nochmal. Komisches Gefühl nach fast 3 Monaten in unserem Camper das letzte Mal zu schlafen.
    Morgens begrüßt und dann erstmal Regen. Nach dem letzten Ausräumen geht es dann auf zur letzten Fahrt zur Vermietstation. Beim Beladen des Airportshuttles wird uns nochmal bewusst, dass unser Gepäckproblem immer noch ungelöst ist. Der Check des Autos fällt sehr spärlich aus, da die Amis wohl davon ausgehen, dass wir ordentlichen Deutschen eh nix kaputtmachen (was bis auf Kleinigkeiten gestimmt hat).
    Am Flughafen kommen wir mit unserer Ladung Gepäck (danke and die Outlets) nicht durch und benötigen ein extra Gepäckstück, was wesentlich billiger ist wie Übergepäck. Der Flug läuft sogar fast noch besser wie der Hinflug und Elli schläft die meiste Zeit. Nur bei der rumpeligen Landung wird ihr etwas schlecht und sie fängt lustigerweise dann an zu Spucken, als wir gerade von einem Mann beglückwünscht werden, was wir für eine reistaugliche Tochter haben.
    Jetzt sind wir wieder zu Hause, der Trip ist vorbei und wir freuen uns alle wiederzusehen. Mal schauen wie lange das Fernweh sich dieses mal zurückhält ...