Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 1

Ankunft Málaga

6 Mac 2022, Sepanyol ⋅ ☀️ 14 °C

Im Flieger Platz genommen, freuten wir uns schon auf die Sonne. Der Flieger fuhr aus seiner Parkposition, bis plötzlich die Nachricht aus dem Lautsprecher kam, ob sich ein Arzt an Bord befinde. Leider war für eine Person der es Anscheind nicht gut ging der Urlaub bereits am Flughafen beendet. Nach einer Stunde Verzögerung ging es dann aber los. Die Reihe hinter uns Flug (ein junges Paar mit kleinem Kind) war schon anfangs ein wenig nervig. Für das kleine Kind war es der erste Flug. Wir haben auch wirkkich verständnis, wenn es weint, sich langweilt, etc.
    Aber der nervigste Passagier von denen war wirklich der Vater 😂 er animierte das Kind noch, dass es total witzig sei, mit dem Spielzug auf den Tisch zu hauen. Immer wieder wackelte mein ganzer Sitz. Merlin merkte wie meine Laune in den Keller ging und fragte, ob sie doch ein bisschen leiser sein könnten. Es nettes "versuchen wir mal" kam zurück. Jetzt war es zum Glück mit dem auf den Tischschlagen vorbei. Jetzt ging es weiter mit Blödsinn erzählen vom Vater 🙈. Aber im Großen und Ganzen war es ein entspannter Flug. Die Hälfte des Fluges habe ich sowieso geschlafen 😂. Merlin schaute noch ein bisschen Netflix und hörte Musik. Merlin bekam leider kein Auge zu, bei ihm schlief nur das Bein ein, weil mein schwerer Kopf drauf lag. Aber immerhin schlief das ein 😉.
    Baca lagi