Satellite
Show on map
  • Day 4

    Und noch eine Insel

    November 8, 2018 on the Maldives ⋅ ☀️ 28 °C

    Mensch. Gleich zwei Inseln 🌴 besuchen wir heute ! Den Namen dieser Insel hab ich leider vergessen aber es ist eine größere als die davor. Auch unbewohnt. Die anderen Schnorcheln hin - ich werde mit dem Boot gefahren und schnorchle dann da. Da es eine Strömung gibt die einen aufs Meer rau zieht und ich das schwächste Glied in der Kette (und zugegebener Maßen auch der größte Schisser) bin werde ich gefahren - was ich total in Ordnung finde 😋 die Insel ist Toll 👏🏼 Louise (die 30 Jährige Australierin) unser Guide und ich laufen ein mal Um die Insel. 40 Minuten brauchen wir und auch hier ist es so erschreckend wie viel Müll auf dieser kleinen Insel ist. Unser Guide zeigt hebt eine Falsche auf - Die ist aus Italien, die nächste aus Indonesien und noch eine andere aus Australien. Tausende von Kilometer haben diese Flaschen, Flip Flops und soga ein Kühlschrank!! Hinter sich bis sie auf einer kleinen Insel irgendwo in den Malediven Stränden. Hier kommt jetzt erst ein paar schöne Bilder und im nachte Post dann die erschreckenden Müll Bilder !Read more