Satellite
Show on map
  • Day 6

    Schnorcheln mit Haien

    November 10, 2018 on the Maldives ⋅ ☁️ 28 °C

    Wer hätte gedacht, dass ich keiner Schisser mal von Motorboot ins Wasser hüpfen würde und mit Haien Schnorcheln würde? - niemand. Genau. Aber da
    Ich auf Reisen irgendwie viel mutiger als in Deutschland bin und abenteuerlustiger hab ich genau das getan und es war MEGA ! Eine der coolsten Erfahrungen die ich je gemacht hab !! Diese Tierchen sind so anmutig und riesig und irgendwie süß (vor allem einer, der hatte immer 4-8 kleine Gelbe Fische an der Schnauze. Die Fische fühlen sich bei ihm beschützt deshalb sind sie immer um ihn herum)🦈 wenn man Haie in Ruhe lässt tun sie nichts erklärt uns Dan. Ein paar Touris die von einem andern Boot dabei sind tauchen zu den Haien rüber um coole Instabilder zu machen. Ganz ehrlich. Jeder weiß ich bin die größte Insta-Tante aber das muss wirklich nicht sein zumal es auch einfach gefährlich ist. Meine Gruppe und ich sind schön an der Oberfläche geblieben und schau an: Die Haie kamen zu ganz allein. Einer ist so dicht unter mir vorbei geschwommen dass er mich gestreift hat! Wir haben sie lieber auf uns zukommen lassen - so konnten wir davon ausgehen, dass sie Bock auf uns hatten. Und da hatten sie ! Zwei von ihnen haben uns beim zurückschwimmen bis zum Boot begleitet :) 🦈Read more