Stuttgart -> El Paso

January 21, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Um 8:00 Samstagmorgen war Abflug in meine 4 Wochen „Workation“ (Work + Vacation) - nicht ohne das zuvor wochenlanges üben mit Mika’s Flugtasche, Abweisung dessen vom Check-In aufgrund Grösse, Tauschen gegen Ersatz der glücklicherweise im Koffer war und im Terminal anbellen von Kleinkindern vorausgegangen war…

Aber trotz den schwierigen Vorzeichen: sie meisterte den Flug super und schlief. Ich weniger - und Wasser trinken konnte ich auch nicht (da Mika nicht alleine sein konnte…). Aber wie kamen gut und pünktlich, 4h später in Santa Cruz, La Palma an. Nach Pipipausen, Koffer fassen, Mietautoschlüssel holen, erneuter Pipipause sassen wir im Mini Fiat 500. Rot wie ein Ferrari, schnell wie ein… naja, Rennpferd? Nach zusammenklappen aller beweglicher Teile passte auch der Koffer rein. 😂

Nach einem Stop in der Café Bar „Don Manuel“ in Los Llanos konnten wir in unserer Unterkunft einchecken und die nähere Umgebung erkunden.

Der kurze Dip im Pool war Stufe Eisbad, aber musste sein! 🥶🏝️

Sobald Mika angewöhnt war, ging ich auch einkaufen. Der Sonnenuntergang spricht für sich!

Soweit so gut, nur Internet müssen wir noch werkeln… bis lang geht kein Anschluss und Passwort dass wir bekommen haben.