Tromso Tag :2

March 4 in Norway ⋅ ⛅ -2 °C

Heute sind wir den 2. Tag in Tromso. 7:40 Uhr und ein traumhaftes Wetter weckt uns😃. Nach dem Frühstück 🥞 haben wir Torsten (Souchef) verabschiedet 😢. Bis unser Ausflug startete konnten wir die Sonne auf unserem Balkon genießen 😌. Dann hieß es wieder dick anziehen. Wir hatten diesmal eine Tour von AIDA gebucht. Es ging um 12:30 Uhr los. Wir fuhren ca. 1 Stunde in die Berge zur Rentierfarm. Mir mussten feststellen, dass es die Farm von gestern war. Dort angekommen sagte uns der Guide wir hätten 20 Minuten Zeit um die Rentiere zu streicheln. Obwohl der Sami alles versucht hat, kamen fast keine Rentiere. Für uns nicht ganz so schlimm, weil wir sie ja schon gestern hatten. Weiter ging es ca. 10 Minuten zu einer Husky Farm. Und was soll ich sagen???? Lara der größte Schissebux bzgl. Hunde stürzte sich sofort auf die Huskys. Es war so schön dort. Die Farm hatte zu ihren Huskys , Huskys von 6 Monaten und Huskys von 4 Wochen 😍😍so tolle Hunde. Dafür hat sich der Ausflug schon gelohnt. Obwohl wir es über AIDA nicht noch einmal buchen würden. Zurück zum Schiff 🛳️ erwartete uns ein traumhaft schöner Sonnenuntergang 🌅. Jetzt warten wir auf 18:00 Uhr, da legt das Schiff 🛳️ wieder ab. Morgen haben wir wieder Seetag bevor wir am 06.03 nach 525 Seemeilen (972 km) in Trondheim wieder anlegen.Read more